Fragebogen Ausbildung

Die folgenden Begriffe und Themen sind mir klar:

Die Unterschiede zwischen „nehmen“, „gewinnen“, und „erreichen“

Der Unterschied zwischen Verfügungsraum und Bereitstellungsraum.

Der Unterschied zwischen taktischen Zeichen und Führungszeichen

Der Unterschied zwischen feindfrei, feindgefährdet und feindbesetzt

Aus welchen Elementen eine Jägerkompanie bzw. die JgKp Hietzing besteht

Die taktischen Zeichen für Eigener Jägerzug, Eigene Scharfschützengruppe und feindlichem PAR-Trupp


Diese Kompetenzen / Themen halte ich für meine Ebene in der Jägerkompanie für wichtig:


Bitte beurteile für dich selbst nach Schulnotensystem, wie gut du in den jeweiligen Themen ausgebildet bzw. "fit" bist.

Schlüssel:

1: Ich bin am aktuellsten Stand und meine letzte praktische Anwendung ist weniger als 1 Jahr her, ich mache das häufiger.
2: Ich habe eine Ausbildung aus den letzten 3 Jahren, habe das schon praktisch selbst gemacht, aber könnte mehr Praxis brauchen.
3: Ich hatte eine Ausbildung, die schon Jahre her ist und weiß/kann nur noch Teile.
4: Ich habe noch keine Ausbildung, aber privat Grundkenntnisse darüber.
5: Ich habe noch keinerlei Ausbildung oder Kenntnisse.

In diesen Kompetenzen / Themen wünsche ich mir persönlich mehr Ausbildung, bzw. Möglichkeiten, meine Kenntnisse und Fertigkeiten zu verbessern: